Wetter-Infos auf der "Appartements Unterbrandstätt" Homepage!

Das aktuelle Wetter vom 26.09.2020 in der Salzburger Sportwelt - Amadé.

Vormittag:

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

3°C

Frostgrenze:

1500 m

Nachmittag:

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

4°C

Frostgrenze:

1500 m

Sonnenaufgang ist um 07:00 Uhr

Sonnenuntergang ist um 18:57 Uhr

Bauernregel des Tages:

St. Kosmas und St. Damian, fängt das Laub zu färben an.

Namenstag haben heute:

Nikolaus, Firmin, Wigger, Petrus

Starker Tiefdruckeinfluss hat sich über Mitteleuropa breit gemacht, zudem strömt feuchtkalte Luft bei uns ein! Da diese feuchte Luft aus Nordwesten kommt, wird sie hier bei uns im Norden der Alpen gestaut und es gibt für den Samstag keine Aussicht auf große Wetterbesserung: Wir erleben dichte Bewölkung und Schauer.

Der Wetter-Trend für die nächsten Tage.

Sonntag

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

6°C

Frostgrenze:

1700 m

Montag

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

8°C

Frostgrenze:

2300 m

Am Sonntag ist es in der Früh noch bewölkt, wobei Schauer nicht ausgeschlossen sind, aber im Laufe des Tages kämpft sich immer mehr die Sonne durch. Der Montag bringt uns dann schon wieder eine Verschlechterung.

Letzte Aktualisierung der Wetterdaten am 26.09.2020 um 09:15 Uhr.
Copyright der Wetterdaten by Privater Wetterdienst Aufwind.

Appartements Unterbrandstätt - Familie Andrea & Rupert Fritzenwallner

Wagrainer Straße 45 | 5602-Wagrain | +43 6413 20191 oder +43 650 3201705 | info@unterbrandstaett.at

Kontakt | Impressum | Haftung | Datenschutz

Zum Seitenanfang