Wetter-Infos bereitgestellt von "Appartements Unterbrandstätt"

Das aktuelle Wetter vom 31.01.2023 in der Salzburger Sportwelt - Amadé.

Vormittag:

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

-1°C

Frostgrenze:

700 m

Nachmittag:

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

2°C

Frostgrenze:

1100 m

Sonnenaufgang ist um 07:36 Uhr

Sonnenuntergang ist um 17:07 Uhr

Bauernregel des Tages:

Friert es auf Virgilius, im Märzen Kälte kommen muß.

Namenstag haben heute:

Johannes, Eusebius, Marzella, Hemma, Wolfhold, Luise

Eine erste Kaltfront ist gestern über uns hinweg gezogen. Vor einer neuen Störung, die sich momentan über dem Nordmeer zusammenbraut, erleben wir am Dienstag eine kurze trockene Wetterphase: Der Vormittag ist heiter. Doch in der 2. Tageshälfte verdichten sich dann die Wolken zusehends und nachts beginnt es zu schneien.

Der Wetter-Trend für die nächsten Tage.

Mittwoch

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

1°C

Frostgrenze:

1000 m

Donnerstag

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

-1°C

Frostgrenze:

700 m

Am Mittwoch ist es noch einmal wechselhaft. Den nächsten Neuschnee wird es dann ab Donnerstag geben.

Letzte Aktualisierung der Wetterdaten am 31.01.2023 um 12:15 Uhr.
Copyright der Wetterdaten by Privater Wetterdienst Aufwind.

Appartements Unterbrandstätt - Familie Andrea & Rupert Fritzenwallner

Wagrainer Straße 45 | 5602-Wagrain | +43 6413 20191 oder +43 650 3201705 | info@unterbrandstaett.at

Kontakt | Impressum | Haftung | Datenschutz

Zum Seitenanfang